Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Donnerstag, 3. Juni 2010

Gewinnspiel

Schaut mal hier, die liebe Nicole hat eine Verlosung auf ihrer Seite platziert:

http://sweetunity.blogspot.com/2010/05/mein-erstes-blogcandy.html

Und auch sonst lohnt es sich, ihren Blog zu verfolgen :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Lydia,

    schön, dass du bei meinem Blogcandy-Gewinnspiel mitmachst.
    Ich hab mich bei dir auch mal als regelmäßige Leserin eingetragen... Freu mich auf deine Blogeinträge.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen