Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtskarten








Da Ralph gerade für ein paar Tage bei seiner Oma ist, die ja gestern ihren 90. Geburtstag gefeiert hat, sind meine Abende gerade etwas einsam. Also hab ich gestern die Zeit genutzt und Weihnachtskarten gebastelt. Schon vor einiger Zeit war ich wieder auf einer Stempelparty von Stampin' Up und habe mir ein paar Sachen von denen geleistet, die nun zur Weihnachtszeit zum Einsatz kommen. Mit den Stempel-Sets "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und "Serene Snowflakes" kommt man ins Reich der unbegrenzten Möglichkeiten. Vermisst habe ich nur einen "Frohe Weihnachten"-Stempel oder was ähnliches, aber im Set "Liebe, nichts als Liebe" wurde ich mit den Stempeln "Morgen Kinder wirds was geben" und "Fröhliche Weihnachten" fündig und konnte den Karten einen Schriftzug verleihen.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Weihnachtskarten! Sehr stilvoll - und so liebevoll gemacht!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für das tolle Kompliment! Ja, ich bastel für mein Leben gern und kann mich da kreativ ausleben...

    AntwortenLöschen