Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Freitag, 18. Februar 2011

Der Eismann ist da

Beim großen schwedischen Möbelhaus gibt es ganz neu Eiswaffeln und Eisbecher als Sandspielzeug, ganz niedlich gemacht mit einer Eiszange. Nur die Eiskugeln fehlen... Und da das Wetter noch nicht entsprechend schön ist, dass wir mit Ronan in den Sandkasten gehen und dort Eiskugeln aus Sand in die Waffeln füllen können, hat Mama die Häkelnadel gezückt und 1-2-3 eine rosa Erdbeer-Eiskugel gehäkelt:


Gefüllt habe ich die Kugel mit Füllwatte. Bisher existiert nur diese eine Kugel, aber es werden sicherlich noch mehr
(damit auch Mama und Papa ein Eis bekommen).

1 Kommentar:

  1. WOW, hat R. sich verändert. Is ja der Wahnsinn!!

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen