Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Mittwoch, 15. August 2012

Zweites Standbein?

So langsam sind wir im Leben zu viert angekommen. Fiona ist recht pflegeleicht, von manchen "Phasen" abgesehen. Jede Mama weiß, was ich damit meine ;-) Nun ist sie schon 15 Wochen alt und eine richtige Strahlemaus.

Zu jedem Baby gehört ja ein Baby-Fotoshooting, denn man möchte gern Erinnerungsbilder an diese nie mehr wiederkehrende Zeit haben. So empfahl mir eine Freundin Fotografin Sandra www.koschel-photo.de, die ganz wundervolle Bilder von Fiona machte. Über ihre Accessoires - handgestrickte Mützchen - kamen wir ins Gespräch, denn Stricken kann ich ja auch. So kam es, dass ich ihr nun schon ein paar Babymützen zur Verfügung stellen konnte, die sie in Zukunft für ihre Babymotive verwenden wird - und die Kunden fragen auch nach, wo sie die Mützchen her hat. Somit ergab sich nun der erste Kundenauftrag :-) Ich bin sehr gespannt, wie das in Zukunft weiter gehen wird!




Kommentare: