Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Zwangspause

Eigentlich wollte ich wieder fleißig nähen, aber daraus wird erstmal nichts. Mich legt eine Mandelentzündung lahm, sodass ich die Tage gerade nur auf der Couch bzw. im Bett verbringe. Mein Job muss auch erstmal warten, das wird morgen nichts mit dem 1. Flug nach der Elternzeit :-( 

2 Kommentare:

  1. Mandelentzündung ist fies :o( Ich wünsche dir eine schnelle Genesung!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, liebe Nessi! Dank der Medis wird es schon besser - und meine Kinder freuen sich, dass Mama nicht so gut reden (und schimpfen) kann ;-)

    AntwortenLöschen