Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Freitag, 13. Dezember 2013

Schreib doch mal wieder ;-)

In wenigen Tagen ist Weihnachten. Fehlt euch noch die passende Karte für eure Weihnachtswünsche? Dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei! Alle eingestellten Karten sind sofort verfügbar und können umgehend nach Zahlungseingang von mir versendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen