Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Montag, 29. März 2010

Oster-Fensterbild


Mein Sohn steht total auf Schafe, daher gabs fürs Kinderzimmerfenster ein Schafbild als Osterdeko. Das Motiv habe ich in einem Anleitungsbuch gefunden und mit Tonkarton nachgebastelt. Allerdings waren die Vorlagen nicht in Originalgröße abgebildet und ich hatte Sonntag Nachmittag keinen Kopierer zur Hand. Also musste ich die Teile von Hand vorzeichnen. Irgendwie hängt es etwas schief im Fenster, das liegt wohl daran, dass ich die Aufhängefäden nicht an den richtigen Stellen befestigt habe. Muss ich unbedingt noch korrigieren...

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus und ich finde es gar nicht so schlimm das es schief hängt, sieht trotzdem gut aus :)

    AntwortenLöschen