Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Montag, 29. März 2010

Osterdeko



Passend zum Osterfest habe ich schon im letzten Jahr diese Eierwärmer-Hasen gehäkelt. Die Körperteile sind mit Füllwatte ausgestopft, der Körper ist hohl und wird über das Ei gesteckt. Die Augen und die Nase sind aufgeklebte Halbperlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen