Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Einladungen Kindergeburtstag


Am 12.10. feierte Ronan seinen 2. Geburtstag und zu seiner Geburtstagsfeier am 16.10. habe ich diese Einladungen gebastelt. Verwendet habe ich normales Tonpapier aus meiner Bastelkiste (wird Zeit, dass das endlich mal aufgebraucht wird, um Platz für neues zu schaffen ;-)). Die Motive sind gestempelt mit den Sets "Liebe, nichts als Liebe" und "Alles Liebe" von Stampin' Up! Farblich gestaltet habe ich die Bilder mit wasservermalbaren Buntstiften von Faber Castell, das gibt einen tollen Aquarell-Effekt. Die Luftballons sind mit Hilfe einer passenden Stanze entstanden, die ich von meiner lieben Freundin Kristin vor einiger Zeit geschenkt bekam.
Der Kindergeburtstag war ein voller Erfolg, wir waren eine lustige Runde aus lieben Freunden und ihren Kindern und Ronan bekam tolle Geschenke.

1 Kommentar:

  1. Liebe Lydi,

    die Karten sind total klasse geworden, die Idee werd ich mir gleich mal abspeichern ;)

    Ich hoffe dir gehts wieder besser.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen