Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Gestempeltes

Seit ich im April zum 1. Mal auf einer "Stempelparty" bei meiner lieben Kollegin Christina eingeladen war, bin ich mit dem "Stempelvirus" infiziert. Über die Firma Stampin' Up! gibt es sooo tolle Stempel, Papiere und Stanzen, dass man gar kein Ende mehr findet und am liebsten den ganzen Tag nur Basteln möchte. Ein paar Stempelsets habe ich mir bereits geleistet und möchte euch hier einige meiner bisher entstandenen Werke zeigen:


Eigentlich sollte hier noch ein Bild hin, aber das dreht mir das Programm beim Hochladen immer ins Hochformat, obwohl es im Querformat sein soll. Muss ich nochmal probieren...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen