Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Donnerstag, 14. März 2013

"All in the Family"

Ebenfalls wurde für einen Kundenauftrag eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen gewünscht, auf der die große Schwester, Mama und Papa mit drauf sind. Was eignet sich dafür besser als das Set "All in the Familiy" von Stampin' Up? Und so sieht das fertige Werk aus: 


Verwendet habe ich Cardstock in Baiblau, Saharasand und Flüsterweiß. Der Baum ist aus dem Set "In Gedanken bei dir", der Schriftzug ist Bestandteil des Sets "11 Richtige zum Familienglück" aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen