Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Mittwoch, 13. März 2013

Piraten-Karte zum Kindergeburtstag

Für einen Kundenauftrag war eine Piraten-Karte zum 3. Geburtstag gewünscht - und heraus gekommen ist dabei diese wunderschöne Karte, die sich mein Sohn am liebsten gleich unter den Nagel gerissen hätte ;-)

Der Piratenstempel ist diesmal nicht von Stampin' Up! sondern von Nellie Snellen, coloriert mit Stempeltinten und dem Blender Pen. Cardstock in Espresso, Aquamarin und Saharasand, Designpapier "First Edition", Stempelfarben und Band sind von Stampin' Up!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen