Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Sonntag, 10. November 2013

Jeans-Recycling

Vor einiger Zeit habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei Jeans aussortiert, die mir zu weit geworden sind. Zum wegwerfen zu schade, dachte ich mir, aber was daraus machen? Neue Hosen fürs Kind nähen! So entstand dieser Tage diese "FRIDA", kombiniert mit dem wunderschönen Farbenmix-BW-Stoff "JP's Garden" und der passenden Stickserie von Huups. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen