Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Mittwoch, 13. November 2013

LOLA die zweite

(und bestimmt nicht die letzte ;-) )

Dieser Schnitt von RosaRosa macht wirklich Spaß! Diesmal aus lila Sweat kombiniert mit den Janeas-Elchen - ich bin verliebt <3


Der "love"-Schriftzug ist von Ottobre. Für ihn habe ich schon lange eine Verwendung gesucht und nun endlich gefunden! Nicht ganz perfekt, aber okay. 


Diesmal habe ich die Variante mit den Einstecktaschen gewählt, aber ob ich diese bei Größe 86/92 noch einmal nähe, weiß ich noch nicht. Das ist sowas von fummelig :-/ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen