Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Dienstag, 8. März 2011

Diverse Geburtstagskarten

... sind am Wochenende entstanden. Wo ich einmal die Stempel-Sachen ausgepackt hatte, habe ich gleich einen ganzen Schwung gemacht:

Stempel-Set "Good Friend",
Schriftzug aus dem Set "Von Herzen"

Stempel-Set "Sweet Summer",
Schriftzug aus dem Set "Denk an dich",
beide aus der Sale-a-Bration 2011


Stempel-Set "A Flower for all Seasons",
Schriftzug aus dem Set "Von Herzen"


Stempel-Set "Gartenlaube", Schriftzug aus dem Set "Von Herzen"
- die nächsten 3 Karten ebenso




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen