Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Sonntag, 13. März 2011

Mein Sonntag...

.... begann mit einem schönen morgendlichen Spaziergang durch die Felder - zum Kindersachenflohmarkt im Nachbarort. Da man direkt an der Halle so schlecht parken kann bzw. hinterher sein Auto nicht mehr aus den Parklücken rausbekommt, habe ich ein ganzes Stück weg geparkt und bin den Rest der Strecke gelaufen. Und es war so wunderbar! In der Nacht hatte es geregnet, die Luft war so rein und frühlingsfrisch und welch eine Ruhe!

Leider war die Ausbeute heut nicht wie erhofft. Der Einkaufszettel war lang, aber in Ronans Größe gab es leider nicht viel Auswahl und auch die gewünschten Spielsachen konnte ich nicht erstehen. Ein Highlight gab es jedoch: eine wunderbare Spielküche - die bringt aber der Osterhase. So bin ich dann mit ein paar wenigen Kleidungsstücken, zwei Spielen und der Küche bepackt wieder durch die Felder zurück zum Auto getigert. Was war ich froh, dass die Küche aus Kunststoff ist und nicht aus Holz.... Auf dem Nachhauseweg gings noch kurz beim Bäcker ran und mit frischen Brötchen nach Hause, wo meine Familie schon mit Kaffee und Frühstücksei auf mich wartete....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen