Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Dienstag, 8. März 2011

Noch ein Shirt

ist heut fertig geworden. Ich hatte es gestern Abend noch begonnen und heute vollendet. Nur bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob das jungstauglich ist. Mein Mann meint auch, es wäre sehr mädchenhaft.... Kommt das durch den roten Bündchenstoff? Den hab ich doch nur gewählt, weil die Fliegenpilze auch rot sind (und grünes Bündchen besitze ich leider noch nicht). Was meint ihr? Eure ehrliche Meinung ist gefragt.


Kommentare:

  1. Moin Moin,
    also mein Sohnemann ( Oktober 07) meinte grade, das Hemd wäre schick, und ob das für Ihn wäre;0)
    Also: Definitiv Jungstauglich würde ich sagen.
    Hast du schön gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    also ich finds auch schick und würde es meinem junior definitiv anziehen. finde die roten bündchen passen super zu den pilzen.

    liebe grüße
    blue

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es super und überhaupt nicht Mädchenhaft.

    Anziehen und Bilder zeigen ^^

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super!
    Ich habe zwar kleinen Jungen aber das wäre für mich ein Jungsshirt...gerade die Bündchen machen doch nochmal so nen Hingucker!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es passt für einen Jungen super, rot steht Jungs toll.

    Mach dir keine Sorgen.

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen