Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Mittwoch, 20. April 2011

Gartenlaube

Mit dem Set "Gartenlaube" sind diese beiden Karten entstanden:




Und ich habe eine Sektflasche in ein - wie ich finde - vorzeigbares und durchaus edles Geschenk verwandelt. Dazu konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, um ein Gutscheinbuch nett verpackt aussehen zu lassen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen