Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Mittwoch, 20. April 2011

Wieder da!

Endlich funktioniert unser PC wieder - eine Woche lang war er mausetot! Beim Hochfahren am letzten Montag kam nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Text, dass im System32 von Windows eine Datei fehlen würde und ab da ging nichts mehr.... Mein Bruder musste uns dann die Software-CD herschicken (was dank HERMES 5 Tage dauerte...) und gestern Abend hat sich meine bessere Hälfte des Problems angenommen und alles wieder "repariert". Ich hoffe, so schnell lässt uns der Rechner nicht wieder im Stich! In solch einer Situation merkt man erstmal, wie aufgeschmissen man ohne Computer ist. Ich bin nicht an meine Stickdateien drangekommen, die auf der Festplatte liegen und per USB-Kabel in die Maschine geladen werden müssen. Das gleiche mit einigen Schnitten, Anleitungen usw. Ganz zu schweigen von Online-Banking, e-Mail-Kommunikation und Flugvorbereitung für die Arbeit, requesten...

Oh man, ich sehe mich jetzt gezwungen, mir ein iPhone zuzulegen, damit ich nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten bin, wenn sich unser PC mal wieder gegen uns verschwört. Und ich gestehe, mit solch einem Teil liebäugele ich schon länger und hab nun den besten Grund, mir eines zuzulegen ;-)

Der nächste Post wird gleich folgen; auch in der computerfreien Zeit sind viele Sachen entstanden. Ich habe die Zeit vor allem genutzt, um eine ganze Menge Karten zu basteln und meine Ausbeute vom Stoffmarkt in Wiesbaden am 10. April will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten... Also, bis gleich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen