Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Mittwoch, 20. April 2011

Stoffmarkt Wiesbaden am 10. April 2011

Das ist nun meine Ausbeute vom Wiesbadener Stoffmarkt. Der Markt war toll, nicht so überlaufen, wie ich den Frankfurter im letzten Jahr in Erinnerung habe. Man konnte an den Ständen schön schauen und ich habe einige tolle Stoffe bekommen.


Besonders angetan hat es mir der Werkzeug-Jersey. Daraus werde ich für Ronan schöne Shirts nähen, natürlich kombiniert mit anderen Stoffen. Nur Werkzeug-Jersey wäre mir da auch zu viel. Mal sehen, ich lass mir was einfallen :-)


Außerdem brauchte ich Bündchen in braun, hellgrün und dunkelblau. Noch mehr Jerseys, diesmal gestreift...
Nähgarne, Pompomborten und Wachstuch:


Baumwollstoffe für Taschen, Kosmetiktaschen, Utensilos....
Und zu guter Letzt etwas für mich: bestickter Baumwollstoff und ein Anleitungsheft. An einem Stand hingen genähte Modelle und in ein Sommerkleid habe ich mich verliebt. Das werde ich mir nun nähen - das erste Kleidungsstück für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen