Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Samstag, 20. August 2011

BaBYgeSCHenkE

Meine beste Freundin ist vor wenigen Tagen Mama eines kleinen Jungen geworden. Dies habe ich zum Anlass genommen, um für den neuen Erdenbürger ein paar "Begrüßungsgeschenke" zu nähen.

Zum Einsatz sind die WilfriedWaschke-Popeline von Farbenmix und grüner Babycord gekommen - eine schöne Kombination, wie ich finde. Der U-Heft-Button ist aus der entsprechenden Stickdatei von NalevDesign und die WilfriedWaschke-Stickdatei ist von Kunterbunt, dazu passend das WilfriedWaschke-Webband in grün, ebenfalls von Farbenmix. Der Schlafsack hat einen langen Reißverschluss zum leichten An- und Ausziehen und wird an den Schultern zusätzlich noch mit KamSnaps geschlossen.

Ich hoffe, unsere Geschenke werden den frischgebackenen Eltern gefallen, wenn wir sie ihnen in ein paar Tagen bei unserem ersten Babybesuch überreichen.



Kommentare:

  1. Da hast du ganz tolle Geschenke genäht, die bestimmt gefallen werden!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Am Mittwoch haben wir unsere Babygeschenke überreicht und die frisch gebackenen Eltern haben sich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen