Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Mittwoch, 10. August 2011

TeASer-AuFLösuNg - die Tasche ist fertig!

Ly-La-Laune proudly presents:

Tasche Pop-Garden




Das war mein Projekt der vergangenen Abende. Die Tasche war nicht wirklich einfach zu nähen, was am schlecht geschriebenen eBook lag, aber wie sagt man so schön: man wächst an seinen Aufgaben ;-)

Verwendet habe ich meine Lieblingsstöffchen "HappyHills" von Michael Miller und "Fun" von Timeless Treasures Fabrics, kombiniert mit de pinken Blüten und dem türkisen Punkten, die ich dazu passend fand. Die Stoffkombination ist mein absoluter Favourite, so liebe ich es - Hauptsache bunt! Ich muss noch mal schauen, dass ich noch andere Griffe bekomme. Diese sehen zwar ganz nett aus, sind aber nur Bambus-like und aus Kunststoff. Echte Holzgriffe wären mir lieber.

An die Schlaufen möchte ich noch einen Umhängegurt mittels Karabiner anstecken (so dass ich den Gurt nach Belieben dran oder ab machen kann), ich muss die Karabiner jedoch noch ein bisschen mit der Feile bearbeiten, damit die an den D-Ringen zu gehen.

1 Kommentar:

  1. Gut, dass du trotz des suboptimalen Ebooks durchgehalten hast - die Tasche sieht klasse aus! Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen