Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Dienstag, 31. Januar 2012

Dankeschön-Verlosung


Meine lieben Blog-Verfolgerinnen,

diesen Moment möchte ich nutzen, um mich für eurer Interesse an meiner Seite zu bedanken. Nun sind die 10.000 Klicks auf meinen Blog überschritten - Wahnsinn! Als kleines Dankeschön an euch verlose ich unter allen, die bis Sonntag, den 5. Februar 2012, 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, diese Häkelblümchen:



Ich freue mich auf die Zukunft gemeinsam mit euch
nd viele kreative Ideen :-)

Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,

    ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spass mit deinem Blog. Und natürlich viele weitere Klicks und Leser!

    Die Häkelblümchen sind so hübsch. Da würd ich gern gewinnen. ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, mein Profil funktioniert grade nicht. Ich bin unter nici2601@gmx.de erreichbar.

      Löschen
  2. Wow, 10.000 Klicks, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu und auf dass es weiterhin bei dir "klick" macht!
    Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen!

    Viele Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Häkelblumen! Leider kann ich nciht häkeln, deswegen würde ich mich über so einen Gewinn total freuen. ICh hüpfe also ganz schnell ins Lostöpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu all den Klicks!
    Da mache ich es mir doch mal im Lopstopf gemütlich :)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiebe Häkelblumen und husch mal ganz flott mit ins Töpfchen;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen klicks!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich doch gleich mal mit :-)... Glückwunsch an dich für deinen tollen Blog!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lydi, da muss ich doch sofort in den Lostopf hüpfen. Du weisst ja das ich deine Blümchen liebe :)

    Drück dich ganz dolle :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich mich auch gefreut, die sind ja schön.
    Liebe Lydia, schau mal, ich habe etwas für Dich:http://hexhex-design.blogspot.com/2012/02/uiii-da-freue-ich-mich-uber-meinen-2.html

    LG Lesley

    AntwortenLöschen