Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Donnerstag, 12. Januar 2012

Nicht mehr lange....

..... dann hat meine Seite 10.000 Klicks - Wahnsinn!

Es wird dann wohl mal Zeit für eine Verlosung unter meinen lieben Leserinnen :-)

Ich lasse mir etwas Schönes für euch einfallen.....

Eure Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen