Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Freitag, 20. Januar 2012

Ich bin euch noch was schuldig...

.... nämlich das Resultat unseres Stampin' Up-Workshops am Sonntag. Gerade habe ich endlich mal Bilder von der schönen Karte gemacht, die Christina mit uns gebastelt hat:


Cardstock: Melone, Flüsterweiß und Rosé,
Stanzen: Spitzenbordüre und Elementstanze "Törtchen" (aus dem Frühjahrsminikatalog 2012)
Stempelset: Geburstagstörtchen (aus dem Frühjahrsminikatalog 2012)

Zusätzlich haben wir noch Blüten gebastelt. Man glaubt im ersten Moment gar nicht, welche Möglichkeiten sich mit der Wellenkreisstanze eröffnen.

Leider kommen auf dem Bild die Farben nicht richtig rüber. Ich habe Cardstock in Blauregen und Limone, 2 der aktuellen In-Colors 2011 - 2013, verwendet.

Für jeden Teilnehmer des Workshops hatte Christina dieses Geschenk vorbereitet - ein Mäppchen, gestanzt mit der "Top Note" für die BigShot, in dem sich eine leckere Nascherei versteckt.

Und da ich Gastgeberin dieses Workshops war, überraschte sie mich mit dieser Pralinen-Geschenkpackung. Nochmals ganz lieben Dank dafür und auch für den wunderbar inspirierenden Workshop!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen