Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und unser Sohn braucht neue Langarmshirts - was liegt da näher, als dass Mama sich an die Nähmaschine setzt und aus jungstauglichen Stoffen Shirts zaubert? Hier das Resultat. Mit der Overlock nach einem Ottobre-Schnitt in Gr. 110 ratz-fatz genäht.
Dazu gibt's noch eine Dinomütze nach einer Anleitung von Hamburger Liebe, natürlich mit den coolen original Sweatstoffen, gefüttert mit Teddyplüsch, genäht. Ronan bekommt die türkise Mütze, die braune Mütze und der Schlauchschal ("Halssocke") sind unser Wichtelgeschenk in meinem Stammforum und ich hoffe, dass es Anklang finden wird. Am Montag wird es ausgepackt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen