Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Freitag, 4. Januar 2013

Wilde Tiere ganz zahm

... sind das Motiv dieses Shirts, das soeben fertig wurde. Wir werden es Fionas kleinem Freund mitbringen, den wir morgen besuchen wollen.
Der Dschungel-Jersey von Lillestoff, kombiniert mit türkisem Jersey, ist genau das Richtige für kleine Babyjungs. Das Shirt hat Gr. 74 und ich habe einen Ottobre-Schnitt verwendet.

Kommentare:

  1. Hallo Lydia,

    schön das Shirt. Kannst du mir sagen in welcher Ottobre er Schnitt drin ist, ich suche nach einem Raglanshirt in kleiner Größe und finde nichts :-(

    Viele Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, der Stoff ist aber auch wunderschön.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen