Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Donnerstag, 17. März 2011

Kleine Täschchen

Als ich heute meine neue Handtasche für die Arbeit (ja, die Firma hat neue Taschen spendiert - ganz chic!) eingeräumt habe, ist mir aufgefallen, dass ein paar Tampons, die Frau ja nun mal so für alle Fälle bei sich hat, lose in der Tasche rumlagen. Da musste Abhilfe her und schwuppdiwupp sah ich in der Linkliste in unserem tollen DiY-Forum nach und fand eine Anleitung für ein Tampontäschchen. Das Ding war in drei Minuten genäht, mit einem Kam Snap versehen - und fertig! Da das so schnell ging, hab ich gleich noch ein paar mehr genäht - die warten jetzt in meinem kleinen Shop auf nette neue Besitzerinnen. Und mein Erstlingswerk landete in meiner Handtasche und fliegt ab morgen mit mir quer durch Europa ;-)


An dieser Stelle möchte ich nun auch endlich einmal alle meine Blog-Leserinnen und -Verfolgerinnen begrüßen. 12 sind es nun schon an der Zahl und ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!

1 Kommentar:

  1. Die Täschchen sind super geworden... und man kann auch super Reste verwerten ;-)
    Lg Ines

    AntwortenLöschen