Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Mittwoch, 27. Juli 2011

Bag-IN-thE-Bag


Schon lange habe ich damit geliebäugelt, mir solch einen Taschen-Organizer zu nähen. Ich wechsel nach Lust und Laune gern mal die Handtasche und dieses Umgeräume jedesmal nervt irgendwie. Oft vergisst man etwas in der einen Tasche, und seien es nur die Taschentücher. Damit ist jetzt Schluss, denn ab sofort werden Portemonnaie, Handy, Taschentücher, Stifte usw. hier drin verstaut und die Bag-in-the-Bag nur noch in die andere Handtasche gesetzt. Ein Karabiner sorgt dafür, dass auch der Haustürschlüssel nicht in den Untiefen der Tasche verloren geht.



Der Außenstoff ist eine Baumwoll-Popeline von Stenzo, den ich vor einiger Zeit aus dem Wanderpaket meines Lieblingsforums entnommen habe. Lange habe ich überlegt, was ich aus diesem wunderschönen Schätzchen nähe und denke, ich bin ihm gerecht geworden ;-)
Als Innenfutter habe ich jeansblau-weißes Vichykaro verarbeitet. Die Schnalle wird mit einem KamSnap geschlossen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen