Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Freitag, 1. Juli 2011

STemPELnachwuCHs

Hier ist die nächste Generation Stempler und Bastler: Ronan will immer fleissig mitmachen, wenn Mama wieder die Bastelsachen rausholt und so haben wir beim letzten Urlaub bei meinen Eltern zwei Stempelspiele aus meiner Kindheit mitgenommen - und er stempelt fleissig los ;-)



Welch ein Glück, dass die Stempeltinte von Stampin' up so gut abzuwaschen geht, sonst würde Ronan wahrscheinlich heute, 3 Tage nach dem Stempeln, immer noch mit farbigen Händen rumlaufen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen