Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Samstag, 9. Juli 2011

EiNe HandTAsche....

... für eine liebe Kollegin ist kürzlich entstanden. Den Schnitt habe ich selbst gestaltet, angelehnt an die Gretelies-Tasche, aber doch wesentlich kleiner und mit mehr Schnick-Schnack.
Die Tasche ist mit einem Reißverschluss verschließbar, hat ein Innenfach, ebenfalls mit Reißverschluss und ein Smartphonefach. Das Reißverschlüsse-Einnähen hat mich ganz schön Nerven gekostet, denn außer bei Schlafsäcken hatte ich das noch nie gemacht. Aber wie sagt man so schön - "Man wächst an seinen Aufgaben" und so bin ich um eine Erfahrung reicher ;-)
Mit einem langen Tragegurt kann die Tasche bequem über der Schulter getragen werden. Jetzt bin ich gespannt, was die neue Besitzerin dazu sagen wird :-) - ich hoffe, sie gefällt ihr!



Warum blogger das letzte Bild jetzt auf das Hochformat gedreht hat, versteh ich auch nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen