Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Samstag, 9. Juli 2011

WäSCheklaMMerBEutel

Diese Wäscheklammerbeutel habe ich gestern Abend genäht. Eigentlich hatte ich mir das Schnittmuster von Farbenmix heruntergeladen, aber die Version dort war mir zu groß. Also hab ich an einem kleineren Schnitt getüftelt und herausgekommen ist dies hier:




Ich habe zum ersten Mal Schrägband verarbeitet, bei dem blauen Klammerbeutel selbst geschnittenes, bei dem grauen fertiges.

Die Kleiderbügel in den Klammerbeuteln stammen von Kinderkleidung. Ein gutes Recycling, denn man bekommt sie bei uns in der Kinderabteilung des schwedischen Klamottenladens immer mit und mit der Zeit sammeln sich so einige an...

Kommentare:

  1. Ich find die sind richtig toll geworden... die Farbwahl ist super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ela! Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. Das bleiben bestimmt nicht die einzigen Wäscheklammerbeutel. Der Schnitt gefällt mir richtig gut und geht super schnell zu nähen. Vielleicht mach ich demnächst ein paar für meinen kleinen Shop :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der graue Klammerbeutel hat schon mal eine neue Besitzerin gefunden. Und den türkisen werde ich gleich mal in meinem DaWanda-Lädchen zum Kauf anbieten :-)

    AntwortenLöschen