Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Sonntag, 26. Mai 2013

SANJA

Das Shirt SANJA von Cinderella Zwergenmode fürs Töchterlein, hier ganz schlicht in Mint mit kurzen Puffärmeln und Rollsaum. Der Schnitt ist unkompliziert zu nähen und macht echt Spaß! Die nächsten Shirts nach diesem Schnitt sind schon zugeschnitten.....



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Deine Sanja gefällt mir richtig gut.:)
    Ich habe heute auch eine zugeschnitten,allerdings in langärmlig.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Madlen :-) Ganz schlicht diesmal, aber das Kind kann ja nicht nur in knalligen Sachen rumlaufen ;-)
    Dann bin ich auf deine Sanja gespannt!

    AntwortenLöschen