Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Dienstag, 28. Mai 2013

Und die nächste SANJA gleich hinterher....

Der Schnitt macht so viel Spaß zu nähen, dass heute gleich das nächste Exemplar folgt. Diesmal aus farbenfrohem Sommerjersey, schön bunt. 


P.S.: Morgen gibt's noch ein Shirt nach diesem Schnitt ;-)

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr schön.:)
    Darf ich mal fragen wie du das unten so schön gerafft hin bekommst?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Ähm, wie hab ich das gemacht..... Den unteren Saumstreifen hab ich ein Drittel länger zugeschnitten als der T-Shirt-Saum ist. Das ganze 2x (Vorder- und Rückseite), Seiten zusammennähen, in die obere Kante einen Einhaltefaden nähen, den Stoff an den Viertelstellen markieren, den Shirtsaum genauso. An diesen Markierungen zusammenstecken, Einhaltefaden raffen und alles nähen. Einhaltefaden ziehen. An die untere Kante habe ich mit der Overlock einen Rollsaum genäht - fertig :-)

    AntwortenLöschen