Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Dienstag, 5. November 2013

Ballontunika

Zwei Ballontunikas (ist das die Mehrzahl? *kopfkratz*) sind heute entstanden. Die beiden Kleidchen sind ab sofort in meinem Shop erhältlich.




Außerdem hatte ich Zeit, ein Schlafanzugoberteil in Gr. 110/116 für meinen Sohn zu nähen. Die Hose folgt natürlich auch noch, wenn ich einen passenden Schnitt gefunden habe ;-) 


3 Kommentare:

  1. Die Ballontunika mit der Elefanten ist ja zucker! Ähm, und weißt du noch, wo der Jungsstoff vom Schlafi-Oberteil her ist? Der würde mir auch gut gefallen!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Mirakado! Wegen dem Jungsstoff schau ich nachher mal, ob da was an der Webkante dran steht. Ich meine, der ist von Stenzo (davon ist zumindest der passende BW-Stoff, den ich für die Schlafanzughose hier liegen habe).

    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Also, an dem Jersey steht leider nichts dran, aber der dazu gehörige BW-Stoff ist von Stenzo.

    AntwortenLöschen