Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Montag, 11. Juli 2011

SCHlafANzug und SHiRT

Hier präsentiere ich euch die neuesten Sachen, die ich für Ronan genäht habe,
beides am letzten Wochenende entstanden.

Die Schlafanzughose ist nach dem Schnitt "Orava" (Ottobre 3/2011) entstanden, das dazu passende Shirt nach "KleinFöhr" von Farbenmix.
Der Schlafanzug ist in Größe 98/104 und leider noch meilenweit zu groß,
aber vielleicht passt er im nächsten Winter.
Der Piraten-Jersey ist von Michas Stoffecke und hat Ronan auf Anhieb gefallen.


Diesen tollen Werkzeug-Jersey (von ZNOK-Design) habe ich im Frühjahr auf dem Wiesbadener Stoffmarkt erstanden und nun ein Shirt daraus genäht -
genau das Richtige für meinen kleinen Handwerker ;-)
Es ist das Modell KETTU aus der OTTOBRE 4/2010 in Größe 98.


1 Kommentar: