Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Dienstag, 19. Februar 2013

Geburtstagskarte "Everything Eleanor"

Ich stecke gerade mitten im Bastelfieber. Mein Dawanda-Shop muss mal wieder ein bisschen mit neuen kreativen Karten bestückt werden, damit ich meinen Kunden auch weiterhin gerecht werde.

Heute nun eine Karte mit dem Set "Everything Eleanor". Dieses Stempelset ist sehr vielseitig einsetzbar. 
Hier habe ich eine Geburtstagskarte daraus gefertigt:


Ich habe Cardstock in Glutrot und Cremeweiß verwendet. Den cremeweißen Cardstock fand ich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, sieht er doch recht "unsauber" aus, so Umweltpapiermäßig. Diese Sprenkel erinnern mich an *räusper* DDR-Toilettenpapier...... Aber mit den passenden Farben kombiniert sieht es gar nicht mal schlecht aus und es ist um einiges fester als das flüsterweiße Papier, das ich als Basis für die Karten eher ungeeignet finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen