Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Sonntag, 17. Februar 2013

Muttertagskarte

Am 14.02.2013 war ich nach längerer Zeit einmal wieder auf einer Stampin' Up-Stempelparty und unsere Demonstratorin hatte für uns ein tolle Projekt vorbereitet: eine wunderschöne Muttertagskarte, die ich euch hier zeigen möchte.


Die Karte ist aus Farbkarton in Savanne gefertigt, dazu Karton in Rosé, Flüsterweiß und Morgenrot. Das verwendete Stempelset "Hearts a flutter" und das mit roséfarbener Stempelfarbe eingefärbte Spitzendeckchen gibt es im aktuellen Stampin' Up Frühjahr-/Sommerkatalog. 
Unsere Demonstratorin zeigte uns wieder ein paar Tricks und Kniffe, unter anderem, wie man mit einer normalen kleinen Kreisstanze die Ecken eines Rechtecks bearbeiten kann, sodass das Papier anschließend wie mit der Ticket-Duo-Stanze ausgestanzt aussieht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen