Willkommen!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Gefallen euch meine Sachen? Dann schaut mal in meine DaWanda-Shops: http://de.dawanda.com/shop/ly-la-laune und http://de.dawanda.com/shop/Fiona-Tausendschoen oder wendet euch gern mit Anfragen, Ideen und Wünschen an mich - ich stricke, häkle, nähe, bastle, ... auch gern für euch. Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir über ly-la-laune@web.de, ich antworte so schnell wie nur möglich.

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite!


Herzliche Grüße, eure Lydia

Dienstag, 26. Februar 2013

Zwangspause

Die Grippewelle ist nun auch bei uns übergeschwappt - wir vier liegen alle krank im Bett :-(
Also gibt es leider erstmal auch keine kreativen Ergüsse meinerseits zu sehen. Im Bett bastelt und näht es sich ganz schlecht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen